Die Bürgerinitiative für Steckersolar und Photovoltaik in der Quadratestadt Mannheim
Spenden
Spenden

Spenden

Eines vorab: Da wir kein Verein oder ähnliches sind, können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Diese initiative kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Du findest unser Anliegen gut und unterstützenswert? Du kannst oder willst dich aber nicht aktiv mit einbringen? Eine Spende ist immer willkommen, sei es für die Kaffeekasse, um das Homepage-Hosting zu bezahlen, oder Flyer zu drucken. Wir sind immer dankbar.

Neben Marketingmaterial (wie Flyer oder ein gedrucktes Banner) wäre unser erstes Ziel, ein eigenes Balkonkraftwerk anzuschaffen, mit dem wir die Leistungsfähigkeit dieser Geräte zeigen können und demonstrieren können, wie einfach und schnell der Anschluss funktioniert.

Auch Sachspenden – z.B. (ükologische) Tüten, T-Shirts oder Luftballons mit unserem Logo oder Slogan, Aufkleber usw…. sind eine gute Idee.

Wenn du die Möglichkeit hast uns zu unterstützen, lass es uns über das Kontaktformular wissen. Wir nehmen dann Kontakt mit dir auf, um die Details zu besprechen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner